Über mich

Mein Lebenslauf, meine Ausbildung
Georg Junker

Ausgebildeter Sportwissenschaftler
BSc: Gesundheits- und Leistungssport
MSc: Sport- und Bewegungswissenschaften

Zusatzausbildungen:
Fitnessinstructor
Bergwanderführer
Nordic-Walking-Guide

Mein Werdegang:
Lange Jahre war ich als Schisportler aktiv. Später spielte ich im Amateurbereich Fußball. Zu dieser Zeit begann ich auch mit meinem Sportstudium, und anderen Sportarten, wie Radfahren, Laufen, Schwimmen, Krafttraining und Eishockey.

Ich entwickelte dabei eine Leidenschaft für den Körper und ihn für den „Alltag“ fit zu halten. Meine Philosophie dabei war und ist es, mit wenig Aufwand ein Training zu kreieren, das dem Trainierenden ein Maximum an Fitness bringt. (keep it simple)

Ich würde Ihnen gerne dabei helfen den inneren Schweinehund zu besiegen, um dadurch ein fitteres und belastbareres Leben zu führen.